13. Spieltag 1.Mannschaft PDF Drucken E-Mail

Mittwoch, 02.11.2016

TSV Hohenpeißenberg - TSV Ingenried  0:5 (0:2)

Nur kurz angehalten hat die Aufwärtstendenz bei unserer ersten Mannschaft. Nach 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen setzte es gegen Ingenried eine Schlappe. Dabei sah es in der Anfangsviertelstunde ganz anders aus.

Denn 15 Minuten war unser Team klar überlegen und spielte sich 3 sehr gute Chancen durch Matthias Rohrmoser, Florian Goldbrunner und Marco Kechele heraus. Allesamt scheiterten sie jedoch am Torwart bzw. an den eigenen Nerven. In der 18. Minute dann die überraschende Gästeführung aus dem Nichts mit einem 20m-Schuß. Ab diesen Zeitpunkt spielte dann nur noch Ingenried und einzig und allein unserem Torhüter Leon Langenegger, der beim 0:1 noch unglücklich aussah, war es zu verdanken, dass man nicht noch höher als 0:5 verlor.

Hier geht es zu den Spieldaten.